1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media Player auf Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jonasl, 14.01.08.

  1. Jonasl

    Jonasl Alkmene

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    32
    Hallo Leute,
    Wollte mir Windows Media Player installieren für meinen iMac (Leopard), aber jedes
    mal wenn ich es über die Apple Website herunterlade und ich es dan öffne, klapt es nicht.
    Es ist ein .sitx Bestand. Immer wenn ich es dan öffne, bekomme ich Text Editor
    mit einem irgendwie verrückten Text.

    Schonmal vielen Dank für Hilfe.

    Mfg,
    Jonasl
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Für was brauchst Du den Media Player??
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.970
    Flip4Mac sollte reichen, der WinMediaPlayer wird seit langem nicht weiterentwickelt:
    www.flip4Mac.com
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
  5. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Lade dir lieber VLC runter und für WMA den Pugin Flip4Mac WMV.
    Achja schonmal daran gedacht zum öffnen der gepackten dateien nen Endpacker zu benutzten?
    p.s. wieder jemand schneller als ich
     
    #5 arctic camel, 14.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.08

Diese Seite empfehlen