1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media Markt und die Angebote >

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Sidd0r, 18.12.09.

  1. Sidd0r

    Sidd0r Carola

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    114
    Media Markt wirbt mit einem "knaller" Angebot für den iPod touch 8GB (149,-€)
    Die Werbung selbst zeigt aber ein iPhone, was dazu auch noch nen Jailbreak hat :)

    Zählen Worte mehr als Bilder? ^^

    Bildschirmfoto 2009-12-17 um 23.57.53.jpg
     
    goelzer gefällt das.
  2. XeroX

    XeroX Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    407
    Hammer :D Ja, so kann Werbung in die Hose gehen. Jedenfalls für die, die Bescheid wissen.

    Aloha,
    Grischa
     
  3. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    hahah vll ist da ja was zu machen :) leider bin ich nicht in deutschland
     
  4. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    Top Act :D
    wenigstens die Kamera-App sollte dem geneigten Reviewer doch auffallen :/
     
  5. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Woran erkennt man hier den Jailbreak, wenn ich fragen darf?
     
  6. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    ich Tippe auf das MTS-… links oben
     
  7. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Cydia+Installer-Icon + das komische Netz und außerdem werben die für ein iPod nicht iPhone ;)

    aber lustige Aktion mal wieder von MM
     
  8. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.141
    Sehr gut möglich, dass es nicht einmal ein Versehen ist:

    MM ist sehr aggressiv in der Werbung und überschreitet auch gerne die Grenzen des erlaubten Wettbewerbes. Die lassen es darauf ankommen.

    Vielleicht sieht der iPhone-Screen einfach lockender aus als der des Touch.

    Denen ist viel zuzutrauen.

    Aber mit dem JB ist schon klasse :p
     
  9. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    Wenn es schon absichtlich ein iPhone ist hätte man aber wenigstens auf passende Apps achten können.... den JB man aussen vor gelassen. Bei einem iPod eine Kamera-App zu zeigen ist schon seltsam... oder doch absicht? 23?
     
  10. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Göttlich! Das kann auch wirklich nur MM passieren. Ich traue denen aber auch zu, dass die sowas als Herausforderung alà Easter-Egg sehen ;)
     
  11. 4 in motion

    4 in motion Jonagold

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    21
    Habt Ihr nie einen schlechten Tag? :-[
     

    Anhänge:

    goelzer gefällt das.
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Normalerweise nicht, aber dem Großteil der Kunden, die im Weihnachtsgeschäft den Elektronik-Discounter um die Ecke stürmen, wird es völlig egal sein.

    Außerhalb des Weihnachtsgeschäftes wohl auch.
     
  13. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.141
    Ist das keine Fake? :p

    Sehr geil!
     
  14. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Epic FAIL. Ich wette das SSH Pw lautet immer noch alpine ;)
     
  15. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    lol


    geil ich geh doch glatt jetzt gleich mal beim mm vorbei und kauf mir nen iPod und dann beschwere ich mich darüber das der keine Kamera hat die in der Werbung ja versprochen wird. Mal sehen was Sie dann sagen :)
     
  16. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Habe zwar davon gelesen, dass der Media Markt gerade den iPod touch günstig anbietet, aber die Werbung im TV habe ich noch nicht gesehen. Ein ziemlich peinlicher Ausrutscher. :D
     

Diese Seite empfehlen