Media Markt und die Angebote >

Sidd0r

Carola
Registriert
21.09.08
Beiträge
114
Media Markt wirbt mit einem "knaller" Angebot für den iPod touch 8GB (149,-€)
Die Werbung selbst zeigt aber ein iPhone, was dazu auch noch nen Jailbreak hat :)

Zählen Worte mehr als Bilder? ^^

Bildschirmfoto 2009-12-17 um 23.57.53.jpg
 
  • Like
Reaktionen: goelzer

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Hammer :D Ja, so kann Werbung in die Hose gehen. Jedenfalls für die, die Bescheid wissen.

Aloha,
Grischa
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
hahah vll ist da ja was zu machen :) leider bin ich nicht in deutschland
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Top Act :D
wenigstens die Kamera-App sollte dem geneigten Reviewer doch auffallen :/
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Woran erkennt man hier den Jailbreak, wenn ich fragen darf?
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
ich Tippe auf das MTS-… links oben
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Sehr gut möglich, dass es nicht einmal ein Versehen ist:

MM ist sehr aggressiv in der Werbung und überschreitet auch gerne die Grenzen des erlaubten Wettbewerbes. Die lassen es darauf ankommen.

Vielleicht sieht der iPhone-Screen einfach lockender aus als der des Touch.

Denen ist viel zuzutrauen.

Aber mit dem JB ist schon klasse :p
 

goelzer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.10.09
Beiträge
248
Wenn es schon absichtlich ein iPhone ist hätte man aber wenigstens auf passende Apps achten können.... den JB man aussen vor gelassen. Bei einem iPod eine Kamera-App zu zeigen ist schon seltsam... oder doch absicht? 23?
 

adowoMAC

Ontario
Registriert
03.09.07
Beiträge
349
Göttlich! Das kann auch wirklich nur MM passieren. Ich traue denen aber auch zu, dass die sowas als Herausforderung alà Easter-Egg sehen ;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Zählen Worte mehr als Bilder? …

Normalerweise nicht, aber dem Großteil der Kunden, die im Weihnachtsgeschäft den Elektronik-Discounter um die Ecke stürmen, wird es völlig egal sein.

Außerhalb des Weihnachtsgeschäftes wohl auch.
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Epic FAIL. Ich wette das SSH Pw lautet immer noch alpine ;)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Epic FAIL. Ich wette das SSH Pw lautet immer noch alpine ;)

lol


geil ich geh doch glatt jetzt gleich mal beim mm vorbei und kauf mir nen iPod und dann beschwere ich mich darüber das der keine Kamera hat die in der Werbung ja versprochen wird. Mal sehen was Sie dann sagen :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Habe zwar davon gelesen, dass der Media Markt gerade den iPod touch günstig anbietet, aber die Werbung im TV habe ich noch nicht gesehen. Ein ziemlich peinlicher Ausrutscher. :D