• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Media Markt / Saturn Verfügbarkeit vor Ort?

Suffilein

Gloster
Registriert
03.09.23
Beiträge
65
Hallo.

Evtl hat ja jemand von euch Erfahrungen oder arbeitet sogar bei einem der genannten Läden…

Mich würde interessieren in wie weit die Anzeige mit dem Lagerbestand akkurat ist? Ich hätte an etwas Interesse was leider erst in 3 Tagen abholbar wäre laut Internet Anzeige. Lohnt es sich dennoch in den Laden zu fahren? Möchte nicht unnütz Benzin Geld Verfahren.

Danke
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Meiner Erfahrung nach passt das. Bestell doch zur Abholung.
 

Suffilein

Gloster
Registriert
03.09.23
Beiträge
65
Ich würde es gerne heute bzw spätestens morgen haben wollen. Amazon würde morgen liefern. Ich wäre sonst heute mal vorbei gefahren je nachdem wie akkurat die Anzeige wäre.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.716
Oder vorher einfach anrufen und fragen.

Ansonsten einfach online kaufen und angeben, dass man bei Abholung bezahlt. Dann bekommt man eine E-mail, wenn es bereit liegt. Holt man es dann innerhalb von sieben Tagen nicht ab, geht es zurück ins Lager. Besser wäre es aber, wenn man dann die Bestellung aktiv storniert.
 

Suffilein

Gloster
Registriert
03.09.23
Beiträge
65
Falls sich jemand die Frage auch stellt: bin hingefahren, Gott sei Dank, denn sie hatten mehr als genug auf Lager. Keine Ahnung wieso es online nicht angezeigt wurde, der Mitarbeiter meinte das muss ins System eingetragen werden und das hat man wohl nicht gemacht.