• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Media Markt: iPods, Kabel und Kameras bald aus dem Automaten

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Wow, Kapitalismuskritik auf höchstem Niveau. "Wo führt das noch hin, denkt doch jemand an die Kinder, und überhaupt - der Geiz! Da lobe ich mir doch den ehrlichen deutschen Arbeiter. Diese Ehrlichkeit hat er ja früher schon mal bewiesen." Blablabla
 

derrupi

Alkmene
Registriert
21.01.09
Beiträge
31
Ich stand auch schon oft am Flughafen und dachte mir "Jetzt brauche ich einen iPod!". So ganz ohne Inhalte; bestimmt nützlich.

Na ja, den iPod Touch kann ich Problemlos über den iTunes Store voll machen. Freie WLAN-Netzwerke gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und mindestens eines sollte sich am Flughafen, Bahnhof, Shopping Center usw. finden lassen ;)

Also ich finde die Idee prinzipiell nicht schlecht. Liegt vielleicht auch daran das ich schon öfters was vergessen hab am Weg in den Urlaub.

LG derrupi
 

iRoxx

Braeburn
Registriert
09.11.10
Beiträge
46
Grundsätzlich scheint es ja ein Bedürfnis zu geben für solche Automaten. Vergessene oder defekte Artikel (Kopfhörer, Ladekabel, Reisestecker, …) noch schnell auf dem Flughafen kaufen zu können finde ich nicht schlecht. Ob sich dann jemand aber, da vergessen, oder bei längeren Wartezeiten aus Langeweile, einen iPod rauslassen würde mag ich bezweifeln. Ich denke, dass die Preise bei den Artikeln sicherlich nicht auf Vollgeiz-Niveau liegen werden, da man ja für vergessene Artikel ja gerne etwas mehr bezahlt.