• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Media Markt: 50 Euro iTunes Karten für 40 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bundesweit bis zum 12. Mai bietet der Media Markt die großen 50-Euro-iTunes-Karten für 40 Euro an. Das entspricht einem Rabatt von 20 Prozent und ist insbesondere bei größeren Anschaffungen wie einer Navigationssoftware oder Jahresabos von Zeitschriften sicherlich ein guter Weg, den ein oder anderen Euro zu sparen. Natürlich gilt das Guthaben auch für den Mac App Store, weshalb sich der Kauf im Prinzip immer lohnt, auch wenn momentan kein akuter Bedarf besteht.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2012-05-04 um 10.30.40.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Tolle Aktion - ich glaub da werd ich zuschlagen... hätt ich das mal früher gewusst... habe mir im April nen Haufen teure Apps gekauft - als ich mir das neue iPad gekauft habe^^
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Vor einigen Wochen hatte der Globus so eine Aktion. Da habe ich auch zugeschlagen. Inzwischen habe ich das Guthaben fast komplett aufgebraucht, so das mir die Aktion gerade recht kommt. :cool:
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
Kann ich die auch im App Store einlösen?
Edit: Gerade gesehen... wer lesen kann ist im Vorteil... ^^ Sorry. Kommentar kann auch gelöscht werden ;)
 

T@xi

Carola
Registriert
07.10.07
Beiträge
108
Ja, habe mit dem Guthaben den Lion gekauft.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Und offensichtlich gilt die Rabattaktion diesmal nicht ausschließlich für die weißen AppStore-Karten. Sehr gut :)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Früher gab es immer das Angebot: Eine kaufen, zwei bekommen - das waren noch Zeiten...
 

Julian 369

Gloster
Registriert
17.04.12
Beiträge
63
Vor kurzem gab es eine Aktion, auch bei Media Markt, da gabs 50€ für 35€.
Da hab ich mir gleich 3 Stück mitgenommen.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Dann werde ich doch gleich mal ausprobieren, was eine "haushaltsübliche Menge" ist. :-D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
... die großen 50-Euro-iTunes-Karten für 40 Euro an. Das entspricht einem Rabatt von 20 Prozent ...
Jetzt laufen hier wieder einige User los und behaupten dass 20 Prozent 10 Euro sind ... :-c
 
  • Like
Reaktionen: Apple User

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wenn jetzt das iPhone 20% billiger wäre ...
Das sind ja nur 10 Euro ...

Achtung: Vor dem Antworten erst nachdenken bzw. den Thread lesen ... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Oliver78

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Und offensichtlich gilt die Rabattaktion diesmal nicht ausschließlich für die weißen AppStore-Karten. Sehr gut :)

sind die denn wirklich "Eingesschränkt" dann? Also nur für den speziellen Store gedacht? Ich dachte immer die wären dann auch für alles. Aber ich hab mir bisher auch immer nur die normalen Karten gekauft.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nein, auch die AppStore Karten sind für alles nutzbar. Steht auch auf den Karten.

Sent via Tapatalk HD
 

BassKiLLaZ

Gala
Registriert
28.02.12
Beiträge
52
Hatte 4 gekauft als MM mal 30% hatte.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Wenn jetzt das iPhone 20% billiger wäre ...
Das sind ja nur 10 Euro ...

Achtung: Vor dem Antworten erst nachdenken bzw. den Thread lesen ... ;)
Aber es stimmt doch. Die 10 € entsprechen doch 20% Rabatt. Sonst steht da doch nix. Steh ich jetzt total auf'm Schlauch, oder wat?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Gibt doch regelmäßig entsprechende Aktionen. Bei REWE, Toom, MM, Saturn und wo nicht noch alles. Rabatt variiert zwischen 10-25% (bei denen, die ich mitbekommen habe; die 30% Aktion bei MM habe ich scheinbar verpasst). Ich lade mir regelmäßig mit diesen vergünstigten Karten den Account 'voll', da ich regelmäßig mal ne App oder einen Song runter sauge. Und das mache ich nicht weil es vorher einen Rabatt gab, sondern ich nehme den Rabatt einfach mit. Das Apple und MM nichts verschenken ist wohl auch klar. ;) Aber warum sollte man den vollen Preis zahlen?

Sent via Tapatalk HD
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Aber es stimmt doch. Die 10 € entsprechen doch 20% Rabatt.
Made my Day!
tanti30x24.gif