• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Media Markt 19% Aktion

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich habe gestern weitere solcher Geschichten von Bekannten und Arbeitskollegen gehört. Allerdings sollten die Märkte die Aktion recht unterschiedlich behandeln.
Ob nun Ware weggeräumt wird, als reserviert gekennzeichnet wird oder einfach satt im Preis erhöht wird, ist dennoch nicht in Ordnung. Dann kann man sich diese Aktion sparen, denn damit gewinnt man keine Kunden - im Gegenteil.

@ Nathea: Mein Beitrag wurde im Rahmen des Zusammenkopierens zweier Threads gelöscht.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Doch damit gewinnt man Kunden sonst würden sie es nicht machen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Mod-Info

@ Nathea: Mein Beitrag wurde im Rahmen des Zusammenkopierens zweier Threads gelöscht.
Ich habe mir das gerade angesehen. Der Beitrag ist definitiv noch da, weil

  • man ihn über die Forensuche als Suchergebnis findet
  • man ihn über Dein Profil -> Deine Beiträge als Suchergebnis findet
  • im Thread kein gelöschter Beitrag angezeigt wird (dieser Vermerk wird von der Forensoftweare automatisch erstellt, das können wir als Mods sehen)
Trotzdem findet man nichts, wenn man den Beitrag ansehen will. :( Außerdem ist es im Team Konsens, daß bei der Löschung von Beiträgen oder Themen eine Nachricht an den User erfolgt. Wir werfen nichts kommentarlos weg.
Ich nehme das mit in die Bugliste. Wenn in Zukunft immer Beiträge beim Zusammenführen geschluckt werden - oh oh.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
auf alle fälle gewinnen sie einen waschmaschinekäufer :)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich hab heute nochmal in München angerufen und hab mich wegen einer anderen Kamera erkundet, die Frau an der Hotline war freundlich und nett, ich denke auch dass es auf den MM ankommt, man kann Pech oder Glück haben. Wie gesagt Augsburg kann man vergessen.
 

iron_mike

Boskoop
Registriert
09.05.08
Beiträge
39
Ich habe gestern einen Sony Bravia 46" für 800,- erstanden und bin sehr zurfieden. iMacs und sonstiges Zeug von Apple war auch verfügbar.
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Darf man fragen in welchem Media Markt?
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Jep, meinte dich. Danke.

War denn keiner mal in Bochum? Habe keine Lust ne Stunde zu fahren um leere Regale zu bestaunen. Und eigentlich brauch ich auch nichts O:)
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Ich war gestern im Mediamarkt Kiel und Schwentinetal.

Im Schwentinetal sollen alle schon kurz nach der Öffnung vergriffen worden sein.
Und in Kiel gabs nurnoch ein MacBook Air und ein MacBook Pro 15°.

Das gewünschte 13" Modell habe ich leider nicht bekommen können o_O
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
@robinsbegin: Habe ich probiert, allerdings war die Dame am Telefon fest davon überzeugt, dass das LED Cinema Display von Samsung wäre und dass sie das nicht da hätten. Ist aber auch nicht tragisch. Ich hab ja nen Bildschirm :)
 

Razer32

Gala
Registriert
27.06.09
Beiträge
48
@cHo1zZ: War gestern 10:03uhr beim MM im Citti Park. Da waren die wie blöd die Apple sachen am raustragen :)
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
@cHo1zZ: War gestern 10:03uhr beim MM im Citti Park. Da waren die wie blöd die Apple sachen am raustragen :)

Hatte aber den Eindruck, dass die das ganze recht Kundenzufrieden gestaltet haben.
Wir sind am Ende mit nem neuen Phillips Edge-LCD Fernsehr in 37" rausgegangen.

Das Ambilight feature ist der Hammer :)
 

AppleFlavour

Gloster
Registriert
07.09.09
Beiträge
62
Also in Berlin kann die größten MMs auch vergessen, sehr unfreundlich am Telefon.

JETZT geb ich euch den Ultimativen Tipp: SATURN macht auch mit, zwar gibts keine Werbung dazu, aber wenn man ganz nett fragt dann gibt es ebenfalls 19% Rabatt. Dort kostet das MBP 13 nur 1149, da spart man nochmal 17 Euro. Sprich 930,69 €. ;)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
cooler Tipp! Danke dir dafür.

Macht Amazon (die haben doch so Preisgarantien) da eigentlich auch mit?
 

mcsaibot

James Grieve
Registriert
08.05.10
Beiträge
139
NATÜRLICH gilt diese Aktion wieder nur bei den Deutschen... Typisch
 

geheimseite

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.03.08
Beiträge
994
MAN, ich brauche dieses Jahr ein MBP und warte nur so auf Rabatte - und kaum bin ihc verreist gibts 19 prozent! wobei ich nur zugeschlagen hätte wenn die matte 15er auf Lager hätten...