1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Media Komplett - Lösung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von adnix, 30.11.08.

  1. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Hallo lieber Atler,

    folgendes, ich möchte gerne eine möglichst einfache komplette Lösung für folgendes "Problem"

    Ich besitze ein MBP Late 2008, einen TV/LCD Monitor LG 2343A Widescreen und eine PS3 dies soll möglichst alles über ein BoxenSet laufen und nicht über zig verschiedene Varianten angeschlossen sein, bzw wenn möglich alles über Digital Toslink Kabel damit das Kabelchaos geringer gehalten wird.

    Ich strebe an mir ein Sourround oder gutes 2.1 BoxenSystem (aktiv) zu kaufen um mein Zimmer zu beschallen, diese sollte preislich eher im Studentenbudget passen aber über die Anschlussmöglichkeiten für PS3 (optisch/cinch),mein MBP Late 2008 (ich vermisse iwie den Toslink für digitale Übertragung?) und den Momentanen TV (LineOut) oder einen später nachfolgenden mit DigitalOut verfügen. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge :innocent: ?

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen