• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Komplett - Lösung

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hallo lieber Atler,

folgendes, ich möchte gerne eine möglichst einfache komplette Lösung für folgendes "Problem"

Ich besitze ein MBP Late 2008, einen TV/LCD Monitor LG 2343A Widescreen und eine PS3 dies soll möglichst alles über ein BoxenSet laufen und nicht über zig verschiedene Varianten angeschlossen sein, bzw wenn möglich alles über Digital Toslink Kabel damit das Kabelchaos geringer gehalten wird.

Ich strebe an mir ein Sourround oder gutes 2.1 BoxenSystem (aktiv) zu kaufen um mein Zimmer zu beschallen, diese sollte preislich eher im Studentenbudget passen aber über die Anschlussmöglichkeiten für PS3 (optisch/cinch),mein MBP Late 2008 (ich vermisse iwie den Toslink für digitale Übertragung?) und den Momentanen TV (LineOut) oder einen später nachfolgenden mit DigitalOut verfügen. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge :innocent: ?

Liebe Grüße