• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Center

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Hi,

ich suche ein App, das meine gesamten Videos mit Covern und Infos auffüllt. Das ich praktisch wie in iTunes vernünftig durch meine Filme scrolle kann, oder auch filme nach Regisseuren sortieren ...
Wer kennt sowas?

Grüße
 

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Aber bei DVDPedia oder auch Delicious Library kann ich ja keine gerippten files von meiner Festplatte hinzufügen, oder? Jetz sämtliche DVD Hüllen einscannen is doch bissl Streß, geht das nicht iwie?

Grüße
lasre
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Öhm da kann man doch den EAN Code eintippsen, oder etwa ned?
 

lasre

Idared
Registriert
15.11.07
Beiträge
25
Ja bringt mir ja aber nix, das Ding is ja ich hab die ganzen Filme einfach auf der Festplatte. Ordner rausgezogen fertig. So muss ich nicht ewig mit DVDs rumhantieren und meine DVDs verkratzen auch ned so. Jetz will ich ein Media Center wo ich einfach meinen Film/Filmordner reinziehen kann und das sucht Infos dazuraus und ordnet das schön mit Covern, etc..
Ähnlich wie iTunes nur mit Filmen eben.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Bin auch auf der Suche nach einer netten Lösung, die meine Filme auf der HD sortiert...
Gibt es da mittlerweile etwas?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich wollte eigentlich nicht über iTunes,
klar könnte ich sie taggen und importieren aber ich will lieber VLC nutzeno_O