1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media Center

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lasre, 17.12.08.

  1. lasre

    lasre Idared

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    25
    Hi,

    ich suche ein App, das meine gesamten Videos mit Covern und Infos auffüllt. Das ich praktisch wie in iTunes vernünftig durch meine Filme scrolle kann, oder auch filme nach Regisseuren sortieren ...
    Wer kennt sowas?

    Grüße
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. lasre

    lasre Idared

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    25
    Aber bei DVDPedia oder auch Delicious Library kann ich ja keine gerippten files von meiner Festplatte hinzufügen, oder? Jetz sämtliche DVD Hüllen einscannen is doch bissl Streß, geht das nicht iwie?

    Grüße
    lasre
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Öhm da kann man doch den EAN Code eintippsen, oder etwa ned?
     
  5. lasre

    lasre Idared

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    25
    Ja bringt mir ja aber nix, das Ding is ja ich hab die ganzen Filme einfach auf der Festplatte. Ordner rausgezogen fertig. So muss ich nicht ewig mit DVDs rumhantieren und meine DVDs verkratzen auch ned so. Jetz will ich ein Media Center wo ich einfach meinen Film/Filmordner reinziehen kann und das sucht Infos dazuraus und ordnet das schön mit Covern, etc..
    Ähnlich wie iTunes nur mit Filmen eben.
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Bin auch auf der Suche nach einer netten Lösung, die meine Filme auf der HD sortiert...
    Gibt es da mittlerweile etwas?
     
  7. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Ist iFlicks nicht das was du suchst?
     
    icruiser gefällt das.
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ich wollte eigentlich nicht über iTunes,
    klar könnte ich sie taggen und importieren aber ich will lieber VLC nutzeno_O
     

Diese Seite empfehlen