• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Media Center - Apple TV vs. Mac Mini

TheRocK84

Granny Smith
Registriert
24.01.07
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich hoffe, die Fragen sind hier richtig gepostet, denn über die Suchfunktion blieben meine Fragen leider unbeantwortet. Ich fliege demnächst in die Staaten und möchte mir entweder einen Apple TV oder Mac Mini als Media Center für den Full-HD TV kaufen. Während Apple TV günstiger ist ersetzt der Mac Mini natürlich auch gleich noch den DVD Player (wenn auch kein BlueRay). Nun aber der Knackpunkt: ich will den Mac Mini wenn dann auch nur mit der kleinen Fernbedienung steuern können. In Front Row kann man aber nicht den iTunes Store zum Ausleihen von Filmen öffnen. Gibt es ein "PlugIn" oder irgendeine Ergänzung, die FrontRow dazu befähigt? Oder ein alternatives Programm?

BG und Danke für die Antworten

Kai
 

Oxy

Antonowka
Registriert
15.03.07
Beiträge
363
Hast du ein iPhone ?
Also ich würde definitiv den Mini nehmen .
Wenn du ein iPhone hast kannst du per VNC auf deinen Mini zugreifen und alles steuern

Zum Thema Fernbedienung und ausleihen usw - keine Ahnung
 

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Hast du ein iPhone ?
Also ich würde definitiv den Mini nehmen .
Wenn du ein iPhone hast kannst du per VNC auf deinen Mini zugreifen und alles steuern

Zum Thema Fernbedienung und ausleihen usw - keine Ahnung

Es reicht auch ein iPod touch und dann die "Touch-Mouse"-App von Logitech downloaden (ist kostenlos und funktioniertüber W-Lan).

B2T:

Ich würde auch den Mac Mini nehmen.