• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Medaithek Export bricht trotz Speicherplatz ab, wieso??

esox80

Braeburn
Registriert
20.07.09
Beiträge
42
Hallo,

ich bin gerade dabei aus meiner riesigen Aperture-Mediathek mehrere, nach Themen sortierte, kleine Mediatheken zu machen. Dazu markiere ich die entsprechenden Projekte und gehe auf

Ablage->Exportieren->Projekt als neue Mediathek

und wähle einen neuen Ordner unter Dokumente auf meiner internen Platte aus. Hier sind auch laut Finder knapp 70 GB freier Speicher zur Verfügung.

Ging bis gestern problemlos, heute bekomme ich immer solche Meldungen - siehe Anhang.

Warum gaukelt mir Aperture vor die Festplatte sei voll und ich bräuchte 900 MB freien Speicher??

Ich komme da nicht weiter, habe aber auch an den Einstellungen nix geändert.

Danke für die Hilfe

Gruß
 

Anhänge

  • Fehler.pdf
    28,9 KB · Aufrufe: 77

esox80

Braeburn
Registriert
20.07.09
Beiträge
42
Ja, meine Hauptlibrary ist 90GB groß und entsprechend träge. daher die Aufteilung nach Themen in kleineren Mediatheken