• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mechanische Tastatur

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer mechanischen Tastatur mit Mac-Tastaturlayout. Ideal wäre es, wenn in der Tastatur die Cherry-Schalter "MX Brown" oder "MX Black" verbaut sind. Im Netz finde ich nur die bald erscheinende Tastatur "Das Keyboard". Dies kann doch nicht die einzige mechanische Tastatur sein, die speziell auf den Mac abgestimmt ist, oder?

Alternativ könnte ich natürlich auch eine Windows-Tastatur nutzen, aber da passt ja leider die Belegung nicht so ganz...

Grüße und Danke
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... Cherry-Schalter "MX Brown" oder "MX Black" verbaut sind. ...
?

... kann doch nicht die einzige mechanische Tastatur sein, die speziell auf den Mac abgestimmt ist, ...
Im Jahre 2012 schon.


Ich hätte noch zwei Original IBM Tastaturen. Die mit den austauschbaren Tastenkappen. Ein bisschen Farbe, ein Pinselchen und schon hast du deine Traumtastatur. Der oben erwähnte Schalter dürfte locker einlötbar sein.