• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3G] mechanische Komponente zum Wlan-Empfang Wi-Fi fuer iPhone 3g

hoka

Golden Delicious
Registriert
28.09.09
Beiträge
10
Hallo,

habe folgendes Problem: Wodurch auch immer erkennt das iPhone 3G seit ich hier im Kaukasus bin, keinen Wlan bzw. Wi-Fi, Zugang zum Netz nur ueber die Telefongesellschaft (Sim-Card). Da es hier im Nordkaukasus keinen Apple-Store gibt, ist das ein wenig aergerlich. Da iPhone kein Wi-Fi erkennt, nimmt der vor Ort taetige Telefonmann (eine Art Mechaniker) an, dass es ein mechanisches Problem sein muss. Was tun? Bin noch bis Sommer hier. Gib es irgendwelche Tipps? Freue mich ueber jede Idee. Herzlich Holger