1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Me1000hd

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Helius, 13.08.09.

  1. Helius

    Helius Granny Smith

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    17
    Hallo,
    ich habe mir ein Multimedia-Center von ME2 zugelegt, genauer das ME1000HD mit WLAN-Funktion.
    Jetzt hab ich das Problem, dass ich per WLAN keinen Zugriff auf das Teil bekomme obwohl ich die Verbindung zum Netz habe.
    Laut dem Gerät steht die Verbindung zur AP Extreme, mir zeigt es aber nirgends die Festplatte an.
    Hat jemand von euch auch so ein Gerät und kann mir weiterhelfen?
    Es nervt, die Filme per LAN rauf zu kopieren wenn die WLAN-Funktion ebenso vorhanden wäre.
    Gruss, Gerhard
     

Diese Seite empfehlen