1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Me Without Amp - Solo

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von C.Schwab, 27.12.09.

  1. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Hey Jungs und Mädels,

    bin momentan dabei ein Akustik-Solo zu machen. "Me Without Amp" heißt das Ganze. Eine erste Kostprobe kann auf www.myspace.com/mewithoutamp1 angehört werden. Bitte um Feedback!

    PS.: Kennte jemand eine Möglichkeit, die "Popps" in der Stimme nachträglich herauszufiltern? (Nutze Garageband)
     
    kayone gefällt das.
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    Meiner Meinung nach: Gute Stimme und schönes Gitarrenspiel! (und mit Coversongs würde ich aufpassen, GEMA sag ich nur ;))

    Welche Western benutzt du?
     
  3. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Danke :)! Mit Gema etc. müsste ich mich noch informieren, wobei ich glaube, bei so starker Änderung ist das in Ordnung?

    Benutze ne 160€-Fender-Western von Thomann. Traurig aber wahr :)
     
  4. Nicoindahood

    Nicoindahood Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    153
    Sah auf den ersten Blick erstmal nach einer Martin aus :)
    Hört sich gut an, mach ruhig ein wenig mehr!
     
  5. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    popschutz im vorfeld nutzen. bringst Du vor das mikro in position. im nachhinein technisch überaus aufwändig, wenn nicht gar unmöglich.
     
  6. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Poppschutz wurde benutzt. Leider an manchen stellen nicht wirklich effektiv. Muss das noch praktisch besser arrangieren. Danke
     
  7. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    übung macht den meister. und paß auf wegend er covers auf so offiziellen seiten wie myspace...
     

Diese Seite empfehlen