• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Me Without Amp - Solo

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Hey Jungs und Mädels,

bin momentan dabei ein Akustik-Solo zu machen. "Me Without Amp" heißt das Ganze. Eine erste Kostprobe kann auf www.myspace.com/mewithoutamp1 angehört werden. Bitte um Feedback!

PS.: Kennte jemand eine Möglichkeit, die "Popps" in der Stimme nachträglich herauszufiltern? (Nutze Garageband)
 
  • Like
Reaktionen: kayone

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Meiner Meinung nach: Gute Stimme und schönes Gitarrenspiel! (und mit Coversongs würde ich aufpassen, GEMA sag ich nur ;))

Welche Western benutzt du?
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Danke :)! Mit Gema etc. müsste ich mich noch informieren, wobei ich glaube, bei so starker Änderung ist das in Ordnung?

Benutze ne 160€-Fender-Western von Thomann. Traurig aber wahr :)
 

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Sah auf den ersten Blick erstmal nach einer Martin aus :)
Hört sich gut an, mach ruhig ein wenig mehr!
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
popschutz im vorfeld nutzen. bringst Du vor das mikro in position. im nachhinein technisch überaus aufwändig, wenn nicht gar unmöglich.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Poppschutz wurde benutzt. Leider an manchen stellen nicht wirklich effektiv. Muss das noch praktisch besser arrangieren. Danke
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
übung macht den meister. und paß auf wegend er covers auf so offiziellen seiten wie myspace...