1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

me. legt mehr als 100 neue Kalender und aufgaben an...

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von sportfischer, 05.06.09.

  1. sportfischer

    sportfischer Erdapfel

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    1
    also ich muss sagen ich bin echt schockiert wie viel ärger ich seit einem Jahr mit ME. habe...
    es gibt immer neue Horror Geschichten da traut man sich schon gar keinen sync zu machen...
    Aber diesmal werden mir über 100 neue Kalender angelegt ...und der Chat support kann auch nicht helfen...
    das kotzt mich wirklich so an ...

    Hat jemand einen Tip für mich ...??

    merci
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Einfach mit Time Machine wieder den Kalender zurücksetzen oder iCal-Backup zurückspielen.

    MobileMe hat bislang bei mir keine Zicken gemacht.
     

Diese Seite empfehlen