• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

@me iCloud Adresse

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Hallo,
habe mir so eben eine @me iCloud Adresse erstellt. Kann aber über diese keine Emails empfangen. Emails schicken geht auch nicht direkt aus Mail raus, sondern nur über das Webinterface. Ist der Dienst noch nicht aktiv oder klappt das bei mir nur noch nicht ? Muss ich in den Einstellungen von Mail unter Ausgang mein Passwort eingeben ?
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Okay Problem hat sich in Luft aufgelöst. Es klappt nun.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich kann zwar empfangen, aber partout nicht über Mail senden. Weder an den iDevices noch am Mac. Webinterface funktioniert perfekt.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Ich denke, dass sich das nach einer Zeit noch gibt... evtl. braucht es einfach ein paar Stunden, bis alles fertig eingerichtet ist...
...ich hab mein MobileMe Konnte auch eben migriert - eMail geht auch noch nicht :(
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich muss beim ME Dienst auch jede zweite mail doppelt oder dreifach schicken, weil sie nicht durch geht. Ich schieb es mal auf die Umstellung...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
mein .mac / MobileMe Account war 2 Jahre inaktiv (nur für Stores genutzt)

nun sollen ja Alle eine gratis me.com Adresse bekommen
in meinem iPad Mail ist unter iCloud aber mac.com erfasst
der Versand an me.com klappt
aber ich kann keine Mail unter dem iCloud Account versenden, da nur die mac.com in der verfügbaren Liste auftaucht

+l_mFIjg_original.jpg