me.com und iCal

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Moin,

ich bin am Verzweifeln. Mir fehlen ständig Einträge die in me.com vorhanden sind in meinem iCal.

Gerade habe ich zum zigsten Male die Einstellungen von MobileMe auf meinem iMac die Sync-Daten zurückgesetzt und dabei die lokalen Daten von iCal mit die von me.com überschrieben.

Aber trotzdem sind die Termine nicht da!

Weiss jemand Rat?

Danke.

O.
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
das er dir alle (farblich unterschiedlichen) Kalender anzeigen soll, hast du aktiviert? musst du über die ansichtseinstellungen von ical ändern......
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Ich hatte gestern auch voll die Probleme damit, lag aber an Apple.
Hast du auch alle Kalender in iCal angehakt?
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
817
Was? Wie? Ich überschreibe meinen Kalender auf meinen iMac mit dem Kalender von MobileMe. Was muss ich da anhacken? Links ist überall ein Häckchen drin, trotzdem sehe ich die Termine von MobileMe nicht.