1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

me.com und iCal

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 25.10.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    ich bin am Verzweifeln. Mir fehlen ständig Einträge die in me.com vorhanden sind in meinem iCal.

    Gerade habe ich zum zigsten Male die Einstellungen von MobileMe auf meinem iMac die Sync-Daten zurückgesetzt und dabei die lokalen Daten von iCal mit die von me.com überschrieben.

    Aber trotzdem sind die Termine nicht da!

    Weiss jemand Rat?

    Danke.

    O.
     
  2. surfin@maui

    surfin@maui deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    118
    das er dir alle (farblich unterschiedlichen) Kalender anzeigen soll, hast du aktiviert? musst du über die ansichtseinstellungen von ical ändern......
     
  3. Knoxville

    Knoxville Antonowka

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    352
    Ich hatte gestern auch voll die Probleme damit, lag aber an Apple.
    Hast du auch alle Kalender in iCal angehakt?
     
  4. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Was? Wie? Ich überschreibe meinen Kalender auf meinen iMac mit dem Kalender von MobileMe. Was muss ich da anhacken? Links ist überall ein Häckchen drin, trotzdem sehe ich die Termine von MobileMe nicht.
     

Diese Seite empfehlen