• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

me.com nicht erreichbar

gatsby

Idared
Registriert
15.04.05
Beiträge
26
Moin,
beim Aufrufen von me.com bekomme ich folgende Nachricht:
"Resource does not exist"
Ist das ein allgemeines Problem oder muss ich meinen Admin anrufen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Hab das gleich Problem, scheint ne allgemeine Sache zu sein
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Ich hab keine Probleme, aber Me.com ist öfters nicht erreichbar.
Ist "normal" -.-
 

gatsby

Idared
Registriert
15.04.05
Beiträge
26
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich arbeite hier hinter einer Firewall und kann das Mail app nicht nutzen; daher bin ich auf me.com angewiesen. Die heutige Fehlermeldung scheint mir etwas formlos, so dass ich meinen stets misstrauischen Admin vermutete habe, der mir warum auch immer, den Zugang verweigert.
Nun denn, dann warten wir mal ab, bis es wieder geht.
 

DaftPill

Idared
Registriert
31.01.06
Beiträge
29
Habe heute auch keinen Zugriff auf die Seite..

bekomme immer die Meldung

"Not Found: Resource does not exist"
 

Mitglied 50121

Gast
Über mac.com funktioniert MobileMe auch.

Kurze Frage nebenbei: Sollte in der Ordnerübersicht bei Mail nicht die Anzahl neuer E-Mails angezeigt werden (siehe hier)? Bei mir wird da nämlich nix angezeigt...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Interessant... da nutze ich doch diesen alten Thread!
mein Mail kann sich nicht mit me.com verbinden. me.com und icloud.com sind beide für mich ebenfalls nicht erreichbar. Aber über http://www.me.com/mail/de/ klappt es aktuell... Laut Support ist auch alles online. Geht es also nur mir so, dass ich die Startseiten jeweils nicht erreiche und auch mein Mail keine Verbindung zu Apple bekommt?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Sehr seltsam... nach einem Reset von Safari erreiche me.com immerhin wieder. Auch Mail funktioniert wieder... Ich wusste gar nicht, dass das sowohl, Chrome, Mail, Firefox,... beeinflusst, wenn bei Safari irgendetwas nicht stimmt...
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
me-Dienste waren auch bei mir kurzzeitig nicht erreichbar. Muss also nicht zwangsläufig etwas mit Deinen Programmen zu tun haben. Kann auch sein, dass sich ein DNS-Server aufgehangen hat, wenn es keine Wartungsarbeiten von Apple waren.

Gruß,

GByte