1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

me.com nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von gatsby, 03.11.08.

  1. gatsby

    gatsby Idared

    Dabei seit:
    15.04.05
    Beiträge:
    26
    Moin,
    beim Aufrufen von me.com bekomme ich folgende Nachricht:
    "Resource does not exist"
    Ist das ein allgemeines Problem oder muss ich meinen Admin anrufen?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Hab das gleich Problem, scheint ne allgemeine Sache zu sein
     
  3. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Ich hab keine Probleme, aber Me.com ist öfters nicht erreichbar.
    Ist "normal" -.-
     
  4. gatsby

    gatsby Idared

    Dabei seit:
    15.04.05
    Beiträge:
    26
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Ich arbeite hier hinter einer Firewall und kann das Mail app nicht nutzen; daher bin ich auf me.com angewiesen. Die heutige Fehlermeldung scheint mir etwas formlos, so dass ich meinen stets misstrauischen Admin vermutete habe, der mir warum auch immer, den Zugang verweigert.
    Nun denn, dann warten wir mal ab, bis es wieder geht.
     
  5. DaftPill

    DaftPill Idared

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    29
    Habe heute auch keinen Zugriff auf die Seite..

    bekomme immer die Meldung

    "Not Found: Resource does not exist"
     
  6. Applefreak3

    Applefreak3 Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    688
    Bei mir gehts auch nicht.
     
  7. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
  8. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
  9. puere

    puere Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    128
    Über mac.com funktioniert MobileMe auch.

    Kurze Frage nebenbei: Sollte in der Ordnerübersicht bei Mail nicht die Anzahl neuer E-Mails angezeigt werden (siehe hier)? Bei mir wird da nämlich nix angezeigt...
     
  10. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Interessant... da nutze ich doch diesen alten Thread!
    mein Mail kann sich nicht mit me.com verbinden. me.com und icloud.com sind beide für mich ebenfalls nicht erreichbar. Aber über http://www.me.com/mail/de/ klappt es aktuell... Laut Support ist auch alles online. Geht es also nur mir so, dass ich die Startseiten jeweils nicht erreiche und auch mein Mail keine Verbindung zu Apple bekommt?
     
  11. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    bei mir ist me.com erreichbar...
     
  12. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Sehr seltsam... nach einem Reset von Safari erreiche me.com immerhin wieder. Auch Mail funktioniert wieder... Ich wusste gar nicht, dass das sowohl, Chrome, Mail, Firefox,... beeinflusst, wenn bei Safari irgendetwas nicht stimmt...
     
  13. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    me-Dienste waren auch bei mir kurzzeitig nicht erreichbar. Muss also nicht zwangsläufig etwas mit Deinen Programmen zu tun haben. Kann auch sein, dass sich ein DNS-Server aufgehangen hat, wenn es keine Wartungsarbeiten von Apple waren.

    Gruß,

    GByte
     

Diese Seite empfehlen