1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Me.com läuft in 3 Wochen ab, MobileMe bei eBay erwerben

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von TOKERN, 14.09.09.

1. TOKERN

TOKERN Reinette de Champagne

Hallo,

mein MobileMe Account läuft in 3 Wochen ab und Apple hat versucht mir ein weiteres Jahr von der Karte abzuziehen. Das hatte ich blockiert da Apple für MobileMe mehr Geld verlangt als zum Beispiel Anbieter bei eBay. (*********************/Apple-MobileMe-Mitgliedschaft-Subscription-1-Jahr-20GB_W0QQitemZ110432316193QQcmdZViewItemQQptZSoftware?hash=item19b6476b21&_trksid=p3286.c0.m14)

Jetzt ist meine Frage ob ich 1 Jahr Erweiterung auch bei eBay erwerben kann und weiterhin mein Namen behalten kann? Oder muss ich zwingend das teure Angebot von Apple von der Karte abziehen lassen. (Momentan steht bei mir das meine Kreditkarten angaben veraltet sind)

Was passiert eigentlich nach den 3 Wochen wenn ich die Angaben nicht mehr ändere?

Vielen Danke!

2. Pechente

Pechente Spartan

Link zensiert. Wie wärs mit TinyURL oder ähnlichem?

Edit: Ahhh hab schon gefunden was statt der Sternchen rein muss. Mit diesem Link gehts aber auch: http://tinyurl.com/oy733h

3. tak0209

tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

Du kannst bei Ebay eine MobileMe Subscription erwerben, in der Regel bekommst du dann entweder das komplette Paket zugeschickt, oder nur den entsprechenden Code gemailt.
    Anschließend gehst du ins Webinterface von MobileMe und verlängerst dort deinen Account mit der erhaltenen Nummer. Fertig!
    Wo du den Code kaufst, ist Apple egal.

Tipp: Ebay.com oder Ebay.com.au nutzen. Dort sind die Codes nochmal ne Ecke günstiger ;) Meiner hat letzte Woche 34 Euro gekostet.

4. TOKERN

Super, vielen Dank!

5. iCoco

iCoco Apfel der Erkenntnis

Bei mir steht auch in den nächsten Tagen eine Verlängerung an. Danke für den guten Tipp. Aber wo genau muss man denn den erworbenen Code eingeben? Ich finde in meinem Account-Optionen nichts außer einem Haken bei "Erneuern".

6. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

Gibt doch dazu schon nen riesenthread o_O

7. TOKERN

8. iCoco

iCoco Apfel der Erkenntnis

Danke, TOKERN.

9. el caramba

el caramba Doppelter Prinzenapfel

suche auch gerade wieder aber family brauche ich da ich 5 accounts habe die ich in der familiy benutze leider versenden die meisten nur noch per post scheint eine neue ebay regel zu sein... vor einem Jahr gab es viel mehr Angebote zu viel besseren preisen....

10. tak0209

Ein bisschen Zeichensetzung wäre wirklich nett gewesen. So muss man deinen Beitrag dreimal lesen. :eek:

Geduld ist gefragt. Habe auch 6 Wochen beobachtet und dann zugeschlagen ;) Sowohl was den Preis als auch das Versenden als Email angeht.

11. el caramba

und was ist ein richtwert für einen Familienaccunt? Mein beter Preis ist im Moment 80 euro. letztes Jahr waren es knapp 60...

12. tak0209

13. el caramba

mit deutschem account leider nicht zu kaufen....

Diese Seite empfehlen