• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

me.com erreichbar!

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
der threadtitel sagt schon alles! mobileme ist nun erreichbar!
lg
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
..bin ich doof? bei mir geht's noch nicht! Die gleiche "Preview"-Page wie in der letzten Zeit (die angeblichen kurzen Versuche mal ausgeschlossen). Aber meine Adresse mac.com Adresse geht auch als me.com Adresse - das ist schonmal die Hauptsache :)
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ha bei bei ging es grad. ich koennte es euch schwoeren. mitlerweile werde ich auch wieder umgelinkt. haette ich mal nen screenshot gemacht :D
 

neovanmatix

Gloster
Registriert
29.05.08
Beiträge
63
Dann kanns ja nicht mehr lange dauern ^^ Freu mich schon drauf - mehr als Weihnachten und Burzeltag zusammen xD

Und mit glück, gehört [email protected] mir... muhahahaha! xD
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Dann kanns ja nicht mehr lange dauern ^^ Freu mich schon drauf - mehr als Weihnachten und Burzeltag zusammen xD

Und mit glück, gehört [email protected] mir... muhahahaha! xD

Ich versteh gar nicht warum alle hinter so tollen Usernamen her sind. Mal davon abgesehn dass der ganze Bestand von .mac übernommen wurde und somit die "guten" eh schon weg sind... Ich glaub wenn du nicht sehr außergewöhnlich heisst kannst du dir vorname@ abschminken.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
Ich versteh gar nicht warum alle hinter so tollen Usernamen her sind. Mal davon abgesehn dass der ganze Bestand von .mac übernommen wurde und somit die "guten" eh schon weg sind... Ich glaub wenn du nicht sehr außergewöhnlich heisst kannst du dir vorname@ abschminken.

eben. zum glueck habe ich naemlich <nachname>@mac.com damals erwischt :D
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
kA. bin grad in USA und grad aufgestanden. jedesfalls funktioniert jetzt MobileMe :D