1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

me.com erreichbar!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von frisk, 11.07.08.

  1. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    der threadtitel sagt schon alles! mobileme ist nun erreichbar!
    lg
     
  2. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    ..bin ich doof? bei mir geht's noch nicht! Die gleiche "Preview"-Page wie in der letzten Zeit (die angeblichen kurzen Versuche mal ausgeschlossen). Aber meine Adresse mac.com Adresse geht auch als me.com Adresse - das ist schonmal die Hauptsache :)
     
  3. DerPuh

    DerPuh Macoun

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    118
    ich sach ma..... NÖ :-D
     
  4. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ha bei bei ging es grad. ich koennte es euch schwoeren. mitlerweile werde ich auch wieder umgelinkt. haette ich mal nen screenshot gemacht :D
     
  5. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
  6. neovanmatix

    neovanmatix Gloster

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    62
    Dann kanns ja nicht mehr lange dauern ^^ Freu mich schon drauf - mehr als Weihnachten und Burzeltag zusammen xD

    Und mit glück, gehört vorname@me.com mir... muhahahaha! xD
     
  7. King_X

    King_X Ribston Pepping

    Dabei seit:
    12.10.07
    Beiträge:
    302
    Ich versteh gar nicht warum alle hinter so tollen Usernamen her sind. Mal davon abgesehn dass der ganze Bestand von .mac übernommen wurde und somit die "guten" eh schon weg sind... Ich glaub wenn du nicht sehr außergewöhnlich heisst kannst du dir vorname@ abschminken.
     
  8. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    eben. zum glueck habe ich naemlich <nachname>@mac.com damals erwischt :D
     
  9. lm87

    lm87 Gast

    Nö mobileme geht immer noch nicht :p
     
  10. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit ...@mac.com-Adressen zu bekommen? finde das klingt besser!
     
  11. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    kA. bin grad in USA und grad aufgestanden. jedesfalls funktioniert jetzt MobileMe :D
     

Diese Seite empfehlen