• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

me.com Emails kommen z.T. nicht an

Berliner60

Tokyo Rose
Registriert
19.03.14
Beiträge
69
Hallo

ich habe Probleme mit meiner me.com Email-Adresse. Manchmal kommt eine Mail, die nachweislich mit dieser Adresse an mich geschickt wurde, nicht an. Da das nicht ständig ist kann es doch nicht an der Einstellung des Accounts liegen - oder? Es kommt auch vor, dass eine Mail auf dem MacBook aber nicht auf dem iPhone oder/und dem iPad ankommt. Aber auch da kommen viele an, nur mache halt nicht. Ich habe noch andere Email-Accounts, die nicht von Apple sind. Da gibt's keine Probleme. Hat Jemand eine Idee, woran das liegen und was man machen kann?