1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

@me adresse

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Smart88, 26.11.09.

  1. Smart88

    Smart88 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    12
    hallo, ich überlege zur zeit mir die testversion von mobileme zu holen, wenn ich mir dann eine @me adresse mache, ist diese nach ablauf der version gelöscht?
    oder gibt es irgendwo was woher ich die adresse kostenlos oder für viel weniger € bekomme?

    danke
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Naja, wenn du einen Testaccount hast und ihn nicht vor Ablauf der Testphase deaktivierst, behälst du sie, billiger wird da nichts. Ein Blick auf me.com hätte aber gereicht...
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Nein, die Testversion kannst du verlängern. Deine Daten darauf bleiben dort.
    Du kannst mal bei der Bucht gucken ob du da eine günstige Lizens gibt.
     
  4. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    steht doch so in meinem Post.

    Edit.: Ok, habe deinen Post verstanden :D:D
     
  5. Smart88

    Smart88 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    12
    danke euch

    noch eine kleine frage, wenn bei der lizenz 2009 steht, das heißt doch jetzt aba nicht dass das nurnoch 1monat gültig ist, oder? also das es aktiviert zB von dezember 2009 bis dezember 2010 laufen würde
     
  6. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Ja, es heißt ja auch z.B. MacBook late 2008 und du kannst es 2009 auch noch benutzen. ;)
    Nein. Im erst. Die Lizens ist ein jahr gültig.
     

Diese Seite empfehlen