• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

@me adresse

Smart88

Granny Smith
Registriert
25.11.08
Beiträge
12
hallo, ich überlege zur zeit mir die testversion von mobileme zu holen, wenn ich mir dann eine @me adresse mache, ist diese nach ablauf der version gelöscht?
oder gibt es irgendwo was woher ich die adresse kostenlos oder für viel weniger € bekomme?

danke
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Naja, wenn du einen Testaccount hast und ihn nicht vor Ablauf der Testphase deaktivierst, behälst du sie, billiger wird da nichts. Ein Blick auf me.com hätte aber gereicht...
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Nein, die Testversion kannst du verlängern. Deine Daten darauf bleiben dort.
Du kannst mal bei der Bucht gucken ob du da eine günstige Lizens gibt.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
steht doch so in meinem Post.

Edit.: Ok, habe deinen Post verstanden :D:D
 

Smart88

Granny Smith
Registriert
25.11.08
Beiträge
12
danke euch

noch eine kleine frage, wenn bei der lizenz 2009 steht, das heißt doch jetzt aba nicht dass das nurnoch 1monat gültig ist, oder? also das es aktiviert zB von dezember 2009 bis dezember 2010 laufen würde
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
danke euch

noch eine kleine frage, wenn bei der lizenz 2009 steht, das heißt doch jetzt aba nicht dass das nurnoch 1monat gültig ist, oder? also das es aktiviert zB von dezember 2009 bis dezember 2010 laufen würde
Ja, es heißt ja auch z.B. MacBook late 2008 und du kannst es 2009 auch noch benutzen. ;)
Nein. Im erst. Die Lizens ist ein jahr gültig.