1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

me account, wie läuft das ab?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von authentic, 11.09.08.

  1. authentic

    authentic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    80
    Hallo,

    ich habe mich für einen testaccount bei mobil me angemeldet. (am sonntag abend).
    wie läuft das jetzt ab? bekommt man da eine email zu gesendet oder woher weiß ich, wann mein account freigeschaltet ist?
    nach dem wir bei der anmeldung alles eingetragen haben (name für account, eigene daten, kreditkarten nr. etc.) ist nur gekommen: vielen dank für ihre anmeldung. aber der account lässt sich nicht freischalten. sehr merkwürdig o_O

    danke für jede info/ tip
     
  2. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Geh mal auf www.me.com und versuch dich mit deinen Daten da einzuloggen.
     
  3. authentic

    authentic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    80
    das geht ja eben nicht :( wunder ...:mad:
     
  4. authentic

    authentic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.05.08
    Beiträge:
    80
    sorry

    hab die auflösung des ganzen vergessen ...
    also der erste me acconut wurde nicht erstellt :oops:( warum auch immer. bei apple war man sehr hilfreich, mal abgesehen davon, daß die die angegebene kreditkarten nummer haben wollten um zu überprüfen ob nicht doch ein account eingerichtet wurde. (das habe ich NICHT gemacht, daher habe ich dann eine bestätigungsmail von apple bekommen, daß ich einen neuen account einrichten soll und falls der erste aus irgendeinem grund doch berechnet wird, kann ich die email vorlegen und bekomme umgehend den betrag für den account gutgeschrieben).

    also neuen account gemacht (der name des ersten war schon vergeben, eventuell lag es daran) und der funzt auch super.
     

Diese Seite empfehlen