• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

me account, wie läuft das ab?

authentic

Pferdeapfel
Registriert
07.05.08
Beiträge
80
Hallo,

ich habe mich für einen testaccount bei mobil me angemeldet. (am sonntag abend).
wie läuft das jetzt ab? bekommt man da eine email zu gesendet oder woher weiß ich, wann mein account freigeschaltet ist?
nach dem wir bei der anmeldung alles eingetragen haben (name für account, eigene daten, kreditkarten nr. etc.) ist nur gekommen: vielen dank für ihre anmeldung. aber der account lässt sich nicht freischalten. sehr merkwürdig o_O

danke für jede info/ tip
 

authentic

Pferdeapfel
Registriert
07.05.08
Beiträge
80
sorry

hab die auflösung des ganzen vergessen ...
also der erste me acconut wurde nicht erstellt :oops:( warum auch immer. bei apple war man sehr hilfreich, mal abgesehen davon, daß die die angegebene kreditkarten nummer haben wollten um zu überprüfen ob nicht doch ein account eingerichtet wurde. (das habe ich NICHT gemacht, daher habe ich dann eine bestätigungsmail von apple bekommen, daß ich einen neuen account einrichten soll und falls der erste aus irgendeinem grund doch berechnet wird, kann ich die email vorlegen und bekomme umgehend den betrag für den account gutgeschrieben).

also neuen account gemacht (der name des ersten war schon vergeben, eventuell lag es daran) und der funzt auch super.