• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

me-Account in Mail nicht verfügbar

mad-boy

Cox Orange
Registriert
18.09.07
Beiträge
97
Hallo,

ich habe mir, als MobileMe frisch war, einen Testaccount angelegt, um mir das Kalendersharing etc. mal anzusehen. Der ist ja mittlerweile von Apple dutzende Male verlängert worden und so bleiben mir immer noch 96 Resttage. Bloß ein Problem habe ich nun festgestellt: Apple Mail kann keine Mails empfangen und auch nicht senden! Es existiert kein MobileMe Account in Mail, im "Von:" Feld kann ich keine me.com Adresse auswählen, und empfangen tue ich auch keine Mails an diese Adresse. Alles andere synchronisiert wunderbar mit mobileme und auf dem iPhone habe ich den mobileme account auch manuell eingerichtet, da kommen auch die Mails an. Wo ist das Problem?

Liebe Grüße,
Michael