- Registriert
- 18.09.07
- Beiträge
- 97
Hallo,
ich habe mir, als MobileMe frisch war, einen Testaccount angelegt, um mir das Kalendersharing etc. mal anzusehen. Der ist ja mittlerweile von Apple dutzende Male verlängert worden und so bleiben mir immer noch 96 Resttage. Bloß ein Problem habe ich nun festgestellt: Apple Mail kann keine Mails empfangen und auch nicht senden! Es existiert kein MobileMe Account in Mail, im "Von:" Feld kann ich keine me.com Adresse auswählen, und empfangen tue ich auch keine Mails an diese Adresse. Alles andere synchronisiert wunderbar mit mobileme und auf dem iPhone habe ich den mobileme account auch manuell eingerichtet, da kommen auch die Mails an. Wo ist das Problem?
Liebe Grüße,
Michael
ich habe mir, als MobileMe frisch war, einen Testaccount angelegt, um mir das Kalendersharing etc. mal anzusehen. Der ist ja mittlerweile von Apple dutzende Male verlängert worden und so bleiben mir immer noch 96 Resttage. Bloß ein Problem habe ich nun festgestellt: Apple Mail kann keine Mails empfangen und auch nicht senden! Es existiert kein MobileMe Account in Mail, im "Von:" Feld kann ich keine me.com Adresse auswählen, und empfangen tue ich auch keine Mails an diese Adresse. Alles andere synchronisiert wunderbar mit mobileme und auf dem iPhone habe ich den mobileme account auch manuell eingerichtet, da kommen auch die Mails an. Wo ist das Problem?
Liebe Grüße,
Michael