• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mDNSResponder - Meldungen in der Konsole

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem. Meine Konsole spuckt im 2 - 5 Sekunden Takt folgende Meldung aus:

konsole-20080801-010020.jpg


Heute wollte ich auch zum ersten mal Back To My Mac testen. Ich konnte meinen Rechner zwar sehen aber nicht auf dessen Files zugreifen. Es kam immer wieder die Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen sei.

Hat jemand vielleicht eine Idee dazu? Hängt vielleicht das nicht funktionieren von Back To My Mac mit dieser Meldung zusammen? Was dagegen tun?

Besten Dank im Voraus.

Grüße
Witti