1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

«mdimportserver» ?????

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von GinTonic, 12.09.07.

  1. GinTonic

    GinTonic Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    106
    Welches Programm ist hierfür verantwortlich:

    «The application "mdimportserver" wants to connect to static.88-198-242-194.clients.your-server.de on TCP port 80 (http)»

    Was ist mdimportserver? Wie kann ich das herausfinden? Danke für Tipps!
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Der Prozess gehört zu Spotlight.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und man kann sich im LittleSnitch mit einem Klick anzeigen lassen woher der Prozess kommt.
    Gruß Pepi
     
  4. GinTonic

    GinTonic Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    106
    Danke schon mal für die Tipps. Das mit dem LittleSnitch und dem Anzeigenlassen der Prozessquelle musst ich noch rausfinden...
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einfach auf die kleine Petze klicken! :)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen