1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mdf & .mds Film Dateien umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Lars282, 28.07.09.

  1. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Hey!

    Habe einen Film als eine große .mdf Datei und eine kleine .mds Datei ... wie kann ich die in irgendetwas normales umwandeln?

    Lieben Dank!

    Lars
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Das ist ein Alcohol 120% ISO wenn ich mich recht entsinne. Du kannst versuchen es mal zu brennen. Ob es einen Konverter für Mac gibt weiß ist nicht.
     
  3. Lars282

    Lars282 Carola

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    113
    Ok, danke, ich schau dann mal.
     

Diese Seite empfehlen