1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.mdf Datei mounten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von jjasper, 19.07.09.

  1. jjasper

    jjasper Alkmene

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit dem mounten einer mdf Datei?

    Was ist das ultimative Programm auf dem Mac zum mounten? Toast?
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  3. jjasper

    jjasper Alkmene

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    30
    Ich habe nach mdf/mdf mount/mdf datei gesucht. Leider keinen Treffer gelandet. Was habe ich falsch gemacht?
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Naja, ich hab gegooglet ".mdf mount OS X" und dabei kam das dann raus ;)
     
  5. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Heisst also das die AT-Suche nicht gescheit funktioniert und man muss auf Google ausweichen? :D
     
  6. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ohne jetzt dem Admin auf die Füsse zu tretten: Ja, ich finde die Apfeltalk SuFu nicht gerade berauschend, mehr schlecht als recht.
     
  7. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nichts. Die Suchfunktion funktioniert nämlich leider erst mit Begriffen > 3 Buchstaben ;) .
     
  8. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Es sei denn man bindet ein *mdf* ein :p aber das ist ja auch nicht das ware.
     

Diese Seite empfehlen