1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.mdb mit NeoOffice Base öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von MichaelU, 11.09.08.

  1. MichaelU

    MichaelU Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    kann man mit NeoOffice eine Microsoft Datenbank (*.mdb) öffnen und gibt es dafür irgend ein Tutorial ?

    Gruß Michael
     
  2. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.255
    Mit einem kommerziellen ODBC Treiber für MacOS X soll es möglich sein, Access Dateien zu öffnen. Wenn es eine Alternative gibt verwendet ein anderes RDBMS.
     
  3. MichaelU

    MichaelU Erdapfel

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    4
    Schade das nur kommerziell geht. Ich habe die Datenbank inzwischen in dBase umgewandelt. Für die kleine Datenbank extra Geld zu bezahlen ist mir zu blöd.
     

Diese Seite empfehlen