1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDA compact IV als Modem am MAC Book

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von sf58, 17.09.08.

  1. sf58

    sf58 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    8
    Moin,
    benötige Hilfe bei der Einrichtung meines MDA compact IV (Mobiltelefon mit Windows Mobile 6.1) als Modem am MAC Book (Verbindung über Bluetooth). Mit dem MDA Vario I hat bis jetzt alles super funktioniert, nachdem das passende Modemskript installiert war - mit dem neuen Mobile ist es nicht möglich; selbst der T-Mobile Multimedia Servicedienst ist daran ergebnislos verzweifelt. Es ist bekannt, dass eine der Standardeinstellungen von OS-X Probleme mit manchen Netzwerkverbindungen bereitet, weshalb in den Konfigurationseinstellungen "PPP Echo Pakete senden" ausgeschaltet sein muß. Auch das hat nicht geholfen. Bin für Hinweise dankbar.

    Grüße aus HH
    sf58
     

Diese Seite empfehlen