• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MDA Compact III syncen

julchen

Golden Delicious
Registriert
08.12.06
Beiträge
8
Hallo, ich versuche gerade ein Computerproblem von meinem "Stiefvater" zu lösen.
Er hat ein MacBook Pro mit System 10.4.11 und ein MDA Compact III, welches er gerne mit dem Mac syncen würde. Er hat sich nun das Programm Missing Sync for Windows Mobile runtergeladen. Damit hat es mit einem anderen MDA funktioniert, mit diesem allerdings nicht mehr. Ich kann über das Bluetooth-Dienstprogramm eine Verbindung herstellen, jedoch aber nur, wenn ich angebe, er soll "Alle Geräte" suchen. Dann soll man auf dem MDA einen Zahlencode eingeben, danach stellt er eine Verbindung her und bis dahin sieht alles gut aus. Dann sagt er jedoch im letzten Schritt, dass das Gerät ignoriert wird. Mit dem Programm Missing Sync for Windows Mobile kann man weder über Bluetooth noch über USB eine Verbindung herstellen.

Ich bin für jeden Hinweis und jeden Tipp dankbar.
Danke schon im Voraus.
Julchen:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

hp1978

Erdapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
4
haste schon ne lösung ???? hab das selbe problem mit meinem VPA :(
 

julchen

Golden Delicious
Registriert
08.12.06
Beiträge
8
ne hab leider noch keine Möglichkeit gefunden....:-c:-[
 

schubi61

Granny Smith
Registriert
07.10.07
Beiträge
16
Hallo, habe gerade euren Beitrag gelesen und mein Problem darin erkannt. Habe heute eine Stunde mit der Hotline von T-Mobile gesprochen. Anschließend waren sie der Meinung, dass mein Gerät defekt sei. Habe es jetzt abgegeben und ein Leigerät gleicher Art MDA Compact III bekommen.
Das Problem ist das Selbe. Das MDA kann über Bluetooth vom MacBook Pro nicht erkannt werden.
Da der Beitrag offenbar verebbt ist wollte ich mal fragen, ob ihr eventuell eine Lösung gefunden habt, würde mich sehr freuen, weil ich den MDA unbedingt im Büro als Modem nutzen will.
Dank:)