McShark und MacPro .

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
Hallo
Ich habe letzte woche meinen macpro zu McShark in wien (getreidemarktstr.)gebracht wegen einer defekten festplatte und einem zirpendem netzteil.
Heute hab ich angerufen und die haben mir gesagt das das noch 2- 3 wochen dauern wir.:(
Kann das wirklich sein ?o_O
Dier laden ist in letzter zeit so kaotisch!
 

head9r`

Gloster
Registriert
07.07.06
Beiträge
62
vllt ham die leute da einfach ma noch andere sachen zu tun. 2-3 wochen wirste das schon aushalten. kannst ja einen von deinen zahlreichen anderen macs weitermachen :/
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Ich find 2-3 Wochen völlig inakzeptabel. Leider musste ich mit meinem Powermac bei McShark noch bedeutend länger warten als du.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
Was hat dein MacPro eigentlich gekostet...wenn ich fragen darf..
lg tomtom
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
müsste ich erst auf der rechnung nachschauen aber so um 6500 euro .
PS:Bitte nicht wieder anfagen wie kann sich ein 14 jähriger so was kaufen .....(und auch kein schlechtes karma deswegen hab eh schon -16 punkte wegen diesen threads)
 

macapple01

Eierleder-Apfel
Registriert
30.11.06
Beiträge
1.243
ist der besser denn da war ich auch schon mal da will mein vater jetzt seinen Imac bestellen da der McShark bei uns gesagt aht das die liferung bis dezember dauern kann.Deshalb haben wir ihn abbestellt.(wien)
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
Ich kann mir nicht vorstellen das es noch einen schlimmeren Laden als den in Linz gibt.
Ich würd Apple-Hardware online bestellen. Du müsstest eh Schülerrabatt bekommen.
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Hör auf über meinen Mac mini zu lästern. So lahm isser nicht! (Falscher Thread ging aber trotzdem an dich "macapple01")