Mc Donalds auf den Mac gekommen!

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey AT
Ich habe eben die neue Mc Donalds werbung gesehen, und dort heißt das neuste Menu Mac Menu, ich war erstaunt;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und das 'a' zwischen 'M' und 'c' ist deine Erfindung?
 

Dietz0r

Alkmene
Registriert
31.03.07
Beiträge
34
Ich glaubs auch...
wobei - wäre ja auch scharfes Productplacement.....:D
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Tja was die Augen einem auch für Streiche spielen wenn man nur an "Macs" denkt ;)

20080814-ehu33gsm5fb3sfem8qdtp557sd.png
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich dachte erst schon, das ganze MC Donalds-Team hat jetzt seine Windows-Kisten zum Fenster rausgeschmissen und ist zu Maxs gewechselt...also wie der Springer-Verlag...:p
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
das Menu hiess vor n paar jahren schonmal McMenu....hat sich bloss nicht durchgesetzt....ich finde McD sollte zu jedem MacMenu nen Mac dazu geben :-D :-D