Mc Donalds auf den Mac gekommen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 14.08.08.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey AT
    Ich habe eben die neue Mc Donalds werbung gesehen, und dort heißt das neuste Menu Mac Menu, ich war erstaunt;)
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.656
    Und das 'a' zwischen 'M' und 'c' ist deine Erfindung?
     
  3. Dietz0r

    Dietz0r Alkmene

    Dabei seit:
    31.03.07
    Beiträge:
    34
    Ich glaubs auch...
    wobei - wäre ja auch scharfes Productplacement.....:D
     
  4. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Tja was die Augen einem auch für Streiche spielen wenn man nur an "Macs" denkt ;)

    [​IMG]
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich dachte erst schon, das ganze MC Donalds-Team hat jetzt seine Windows-Kisten zum Fenster rausgeschmissen und ist zu Maxs gewechselt...also wie der Springer-Verlag...:p
     
  6. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    That´s why we call´em quarter pounders...
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das Menu hiess vor n paar jahren schonmal McMenu....hat sich bloss nicht durchgesetzt....ich finde McD sollte zu jedem MacMenu nen Mac dazu geben :-D :-D
     

Diese Seite empfehlen