1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mc Donalds auf den Mac gekommen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 14.08.08.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey AT
    Ich habe eben die neue Mc Donalds werbung gesehen, und dort heißt das neuste Menu Mac Menu, ich war erstaunt;)
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Und das 'a' zwischen 'M' und 'c' ist deine Erfindung?
     
  3. Dietz0r

    Dietz0r Alkmene

    Dabei seit:
    31.03.07
    Beiträge:
    34
    Ich glaubs auch...
    wobei - wäre ja auch scharfes Productplacement.....:D
     
  4. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Tja was die Augen einem auch für Streiche spielen wenn man nur an "Macs" denkt ;)

    [​IMG]
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich dachte erst schon, das ganze MC Donalds-Team hat jetzt seine Windows-Kisten zum Fenster rausgeschmissen und ist zu Maxs gewechselt...also wie der Springer-Verlag...:p
     
  6. ThreeOfNine

    ThreeOfNine Meraner

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    230
    That´s why we call´em quarter pounders...
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das Menu hiess vor n paar jahren schonmal McMenu....hat sich bloss nicht durchgesetzt....ich finde McD sollte zu jedem MacMenu nen Mac dazu geben :-D :-D
     

Diese Seite empfehlen