1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBPro17" 09 und CISCO LEAP

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von rogervox, 01.05.09.

  1. rogervox

    rogervox Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    7
    Liebe Community

    Vorab ein Gruss aus der Schweiz und danke für die herzliche Aufnahme in diesem Forum.

    In meiner Firma haben wir eine Cisco Umgebung. Ich will nun mein Notebook ans WLAN binden. Leider kriege ich das nicht hin. Ich kann den Airport zwar für LEAP konfigurieren, Benutzername und Passwort eintragen, ich erhalte aber lediglich von EINEM AP eine DHCP Adresse, welche funktoniert. Wechsle ich den Standort kann ich nicht mehr ins Netz, obwohl Roaming funktionieren müsste.
    Hat jemand Rat...
    Gibt es eventuell Software zum Konfigurieren?

    Danke euch!!

    rogervox
     

Diese Seite empfehlen