1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBPro + Razer Pro Click 1.6 = Probleme

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von der_erce, 16.09.09.

  1. der_erce

    der_erce Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    68
    Hallo Leute.

    Ein eher ungewöhnliches Problem treibt sich zurzeit bei mir auf meiner Kiste herum. Und zwar kann ich jedesmal wenn ich den Computer einschalte und die Maus anstecke die Maussensitivität neu einstellen.
    Auch nach einem Neustart und selbst wenn die Maus dabei angeschlossen bleibt. Komisch ist nur wenn ich die Maus bei einem Kumpel an seinem MBP anschliesse funktioniert sie einwandfrei, obwohl er nicht mal die Treiber installiert hat.

    Wenn ich allerdings die Treiber deinstalliere, funktioniert die MMB nicht mehr und diese benötige ich (3D Anwendung).

    Für Tips bin ich dankbar,

    Gruß

    Edit: OS Tiger, MBP alte Serie, 2Gig Ram
     
  2. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Meine Frau hat ihr Pro Click unter 10.5 ohne Probleme am laufen. Wenn es aber nur um den MMB geht versuch doch mal USBOverdriver oder Steermouse.
     
  3. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    wie siehts mit der razr sofrtware aus?
    hab die gleiche maus und keine probleme
     
  4. der_erce

    der_erce Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    68
    MMB geht jetzt weil ich die Razer Software deinstalliert habe, allerdings darf ich nach jedem Neustart, unabhängig ob die Maus angesteckt ist oder später wird, die Sensitivität neu einstellen. Sie ist jedesmal zurückgesetzt.
    Ich kapiers nicht.
     

Diese Seite empfehlen