• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBPro + Razer Pro Click 1.6 = Probleme

der_erce

Tokyo Rose
Registriert
16.10.06
Beiträge
68
Hallo Leute.

Ein eher ungewöhnliches Problem treibt sich zurzeit bei mir auf meiner Kiste herum. Und zwar kann ich jedesmal wenn ich den Computer einschalte und die Maus anstecke die Maussensitivität neu einstellen.
Auch nach einem Neustart und selbst wenn die Maus dabei angeschlossen bleibt. Komisch ist nur wenn ich die Maus bei einem Kumpel an seinem MBP anschliesse funktioniert sie einwandfrei, obwohl er nicht mal die Treiber installiert hat.

Wenn ich allerdings die Treiber deinstalliere, funktioniert die MMB nicht mehr und diese benötige ich (3D Anwendung).

Für Tips bin ich dankbar,

Gruß

Edit: OS Tiger, MBP alte Serie, 2Gig Ram
 

Bettarg

Auralia
Registriert
03.03.09
Beiträge
199
Meine Frau hat ihr Pro Click unter 10.5 ohne Probleme am laufen. Wenn es aber nur um den MMB geht versuch doch mal USBOverdriver oder Steermouse.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
wie siehts mit der razr sofrtware aus?
hab die gleiche maus und keine probleme
 

der_erce

Tokyo Rose
Registriert
16.10.06
Beiträge
68
MMB geht jetzt weil ich die Razer Software deinstalliert habe, allerdings darf ich nach jedem Neustart, unabhängig ob die Maus angesteckt ist oder später wird, die Sensitivität neu einstellen. Sie ist jedesmal zurückgesetzt.
Ich kapiers nicht.