1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBPro mit Brother MFC 215 über Printserver

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von log, 28.01.08.

  1. log

    log Gast

    Hallo Mac Community,
    das MBPro ist mein erster Mac und ich bin soweit auch sehr zufrieden. Womit ich allerdings das Wochenende verbracht habe war, meinen MFC 215 von Brother über einen Linksys PSUS4 4 Port Switch mit USB Print-Server anzuschließen. Der Drucker hat über den Printserver eine feste IP Adresse. Zwei Windows Rechner greifen ohne Probleme darauf zu. Mit dem Mac bekomme ich einfach keine Verbindung, ich habe die neuesten Treiber von Brother heruntergeladen, aber leider ohne Erfolg.
    Würde mich freuen wenn von Euch jemand das Problem kennt bzw. gelöst hat. Die Sufu habe ich genutzt, dort habe ich den Hinweis gefunden, dass es wichtig ist neue Treiber zu verwenden, da sonst der Twain Treiber den Mac mit der Zeit immer mehr ausbremst.
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Lege bei der Druckerinstallation einen LPD/LPR-Drucker mit der IP-Adresse des Printservers und der Warteschlange "lp" an.
    Dann noch das passende Modell aus der Liste auswählen, und er sollte drucken.

    MfG
    MrFX
     
  3. log

    log Gast

    Works, DANKE!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen