MBPro jetzt Kaufen oder auf OS X 10.6 warten?

Hoax666

Golden Delicious
Registriert
16.05.09
Beiträge
8
Hallo,

bin ein Mac Neuling und würde mir sehr gerne ein MBPro zulegen, da aber bald das neue
OS X 10.6 raus kommen wird, hätte ich noch eine frage und zwar wird es ein eigenständiges Betriebssystem werden oder auch als Update für ältere Versionen - vorzugsweise Kostenlos - zu verfügung stehen???

Also noch etwas warten oder nun schon bei dem MBPro zuschlagen???

Mfg Dennis aka Hoax666

 

radneuerfinder

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
488
Computer dann kaufen, wenn man ihn braucht!

Das Risiko, daß du eingehst läßt sich benennen: maximal 129 Euro. Das würde ein späteres Nachrüsten von 10.6 maximal kosten.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also erstmal ist zu sagen dass OS X 10.6 erst in 3-4 Monaten rauskommt. Du musst halt wissen ob du so lange warten kannst/willst.
Und diese neue Version wird nicht als kostenloses Update zur Verfügung stehen, sondern muss gekauft werden! ;)
 

Acheron

Gloster
Registriert
16.04.08
Beiträge
60
Man könnte es auch so sehen: nicht auf 10.6 warten (was in der Tat Quatsch ist), sondern lieber auf eine Revision des MBP - denn die dürfte demnächst anstehen.
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Mal schauen ob OS X 10.6 wirklich in 2-3 Monaten kommt. Nur darauf zu warten das 10.6 auf dem Rechner ist, sollte nicht Kaufentscheidend für dich sein. Mit 10.5.7 biste auch schon ganz schön stabil unterwegs :-D Zudem wärst du beim Kauf des OS X 10.6 mit ca. 128,- Euro dabei. Ein erträglicher Preis für ein OS.

Grüsse J
 

Hoax666

Golden Delicious
Registriert
16.05.09
Beiträge
8
ah ok und schon wieder was schlauer geworden, dachte das das neue 10.6 halt kurz vor dem erscheinen steht...

Und eine neue Revision steht bei dem MBP wann an? Gibts dazu Fakten oder ist das nur eine Schätzung von Dir?
 

lui.

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
65