1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBPro 2. Display konfigurieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von der_erce, 10.04.08.

  1. der_erce

    der_erce Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    68
    Hallo Leute,

    folgendes Problem: Wenn ich mein MBP an den Fernseher per DVI hänge, dann kann den super als 2. "Monitor" benutzen. Wenn ich allerdings einen Film ansehen möchte, muss ich mir z.B. Quicktime in den Fernseher "reinziehen" kann aber keinen Vollbildmodus starten. Denn sobald ich das mache, startet der Vollbildmodus auf dem regulären Display vom Fernseher.
    Gibt es da eine Möglichkeit das hinzubekommen, dass ich am 2. Monitor Fullscreen fahren kann?

    Gruß, Erce
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    QuickTime? cmd+shift+f
     
  3. kamekazegoldi

    kamekazegoldi Boskop

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    209
    In den Einstellungen von Quicktime kannste das auch einstellen^^
     

Diese Seite empfehlen