• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MBPr 8 oder 16 GB RAM Speicher? Zukunftsfähigkeit?

Scheint so, als hätte ich alles richtig gemacht. Habe so eben die Versandbestätigung von Mactrade bekommen, dass wäre dann nur 1 Woche für ein BTO- Produkt. Da muss ich den Laden dann mal trotz vieler schlechter Bewertungen, gerade bezüglich der Lieferzeit loben!:)

Ich muss es hier an dieser Stelle noch mal los werden: Wie geil riechen eigentlich neue MacBooks? Hatte ich schon ganz vergessen :D Hoffentlich vergeht der Geruch nie :D

dein Ernst :D den typischen Apple Geruch gibts schon lang nichtmehr. Weil der früher verwende Klebstoff jetzt nichtmehr verwendet wird! Dh. wird das ganze wohl eher Geruchlos ausfallen

Ne also geruchlos ist es nicht! Ich meine mich zu erinnern, dass mein altes macbook unibody vor 5 Jahren genauso gerochen hat :P

Die Plastikverpackung hat beim Macbook Air einen leicht zitronigen Geruch, wie es bei meinem MBPr war, weiß ich gar nicht mehr genau....