1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP2,4 oder das neue 2,53 - was würdet Ihr machen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von implied, 08.06.09.

  1. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.785
    Da ist guter Rat für mich teuer.

    Das 2,4GHz/2GB 15" für 1629,- oder das neue 15" für 1599,-?

    Das alte hat 2 Grafikproz drin, also wohl besser für 2-Monitor-Betrieb.
    Da ich in jedem Fall hauptsächlich mit 2 Monitoren arbeite schon mal gut.
    Das neue hat wohl den besseren Accu und eben 2,53GHz, und den CardSlot, den ich eh nie brauch,dazu 4GB, den ich aber evtl. noch heraushandeln könnte oder um 50,- kostet.

    Ist die Frage, wäre wegen meinem fastimmer2-Monitor-Betrieb das "alte" eher besser oder gleicht die leicht höhere Prozessorleistung den fehlenden Grafikproz aus?
    Das mit dem Accu is mir net ganz so wichtig, mehr als 1 bis 2 Stunden bin ich selten ohne Strom.

    Jetzt weiß ich echt nicht, was ich machen soll, grrrrrrrrrr.
    Vor allem hab ich ja das 2,4 schon, bin noch laut Fernabsatzgesetz innerhalb der 2 Wochen Rückgabefrist. Hab halt auch die wwdc voll verschlafen.
    Auf der anderen Seite brauche ich das Ding, muß nächste Woche als Dozent ´n Kurs halten.

    Gibt doch mal bitte ´n Rat.

    Cheerio
     
  2. Masterblaster2k

    Masterblaster2k Granny Smith

    Dabei seit:
    28.04.07
    Beiträge:
    14
    Die 2. Grafikkarte hat nichts mit dem betrieb eines 2. Monitors zu tun.

    Einzig und alleine wenn du Grafikperformance benötigst, also bei Spielen, macht sich die 2. Graka bemerkbar.

    Ich würde es zurückschicken und mir das neue Kaufen. Besser wäre natürlich das Mittlere.
     
  3. HUGO.88

    HUGO.88 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    325
    Hi,

    ich hab das MB Alu 2,4GHz mit einem Grafik Chip ( ist ja nicht mal ein richtiger sondern geteilt mit dem RAM so weit ich weis)
    Ich Spiele und Arbeite damit auf nem Externen Monitor ohne Probleme.

    Ich würd auch sofort tauschen wenn ich noch in den 2 Wochen drin wäre:p Bin ich aber nicht:-c
     
  4. jsoul

    jsoul Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    439
    Ich habe getauscht!:-D
    Gestern war der 13. Tag, läuft alles problemlos und ich bekomme nun noch den ipod touch dazu (war bei meiner damalligen Bestellung noch keine Aktion). Kurzum, neues MBP und Geld gespart!!
     

Diese Seite empfehlen