• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP17" kaufen: Grid Computer in München?

kinnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
13.08.07
Beiträge
103
Kennt jemand Grid Computer in München und hat hiermit bereits Erfahrungen gesammelt?

Kinnik

PS:
Wußte nicht in welchem Forum ich die Frage stellen sollte... Hoffe ich bin hier richtig...
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Kennt jemand Grid Computer in München und hat hiermit bereits Erfahrungen gesammelt?

Kinnik

PS:
Wußte nicht in welchem Forum ich die Frage stellen sollte... Hoffe ich bin hier richtig...

in münchen kann ich dir bürozentrum schulz in der dachauer empfehlen, preise normal, also nix besonderes, aber der service ist weltklasse. und bloss nicht zum gravis (my humble opinion)

dahui
 

Mitglied 25554

Gast
Schulz kann auch ausnahmslos empfehlen. Dort hab ich mein MBP C2D gekauft, kurz nachdem es auf dem Markt war und konnte 200 EUR gegenüber allen anderen Stores sparen (auch eBay). Der Service ist sehr gut und schnell. Außerdem schätze ich die kostenfreien Workshops die ab und zu mal angeboten werden ;)

http://www.schulz.de
http://www.applekaufen.de
 

cmayer

Klarapfel
Registriert
11.12.05
Beiträge
281
Hallo zusammen,

ich hab bei GRID gekauft und war zufrieden. Es gab aber auch keine Probleme. Danach hab ich das Bürozentrum Schulz entdeckt, wären minimal teurer gewesen (20 €).
Nachdem Bürozentrum Schulz sehr nah bei meiner Arbeit liegt, hab ich es bisher bei Problemen immer genutzt und war sehr zufrieden. Wenn es nicht so günstig läge, wär ich sonst aber zu GRID gegangen.
Ach ja, bisherige "Probleme" mit meinem MBP 15" 1G: Apfelsaft über Tastatur gekippt - kostenpflichtig ausgetauscht, danach noch Austausch des logicboards wegen des Fiepens und 3 Monate nach dem Austausch ist das neue logicboard komplett abgeraucht - erneuter Austausch. Und jetzt ist hoffentlich alles gut... :cool:

ciao, Christoph