1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp13+10.6; nachträglich 10.5-retail installieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mini-ssdtuned, 16.10.09.

  1. mini-ssdtuned

    mini-ssdtuned Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.07.09
    Beiträge:
    145
    mbp13+10.6; nachträglich 10.5-retail installieren möglich?

    möchte mir ein mbp13 bestellen. Kann ich ohne Problem die 10.5-retail-Version installieren oder gibt es Probleme mit den Treibern?
    Hat diese Situation jemand schon ausprobiert? mbp13+10.5 sind rar geworden.
    Grund: diverse Treiber f. SN noch nicht vorhanden; Peripherie usw.

    Ist eine Zwei-PartitionenSystem möglich?
    Beispiel:
    1. Partition: 10.6 ( Haupt-OS-Partition )
    2. Partition: 10.5 ( Arbeitsplattform/ HDD m. 500 GB ist vorhanden )
     
  2. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    meine 10.5.0 retail verson liess sich auf einem MB 13 late 08 nicht installieren.
    das problem waren die touchpad treiber.
     
  3. Zeitenwanderer

    Zeitenwanderer Granny Smith

    Dabei seit:
    15.09.09
    Beiträge:
    17
    Wie es ausschaut gibt es auf notebooksbilliger die MBP´s noch mit Leopard, zumindest steht das dort so in der Beschreibung.
     

Diese Seite empfehlen