• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MBP, zwei Displays ohne MDP? (Videofähig?)

Knorkebrot

Jonagold
Registriert
02.02.10
Beiträge
22
Moin allerseits,
ich habe jetzt schon seit einiger Zeit einen zweiten Monitor an meinem MacBook Pro, angeschlossen über MiniDisplayport zu DVI -Adapter. Jetzt steht bei mir aber auch noch ein schicker, nicht gerade kleiner Fernseher, den ich als solchen fast nie benutze. Das Filmegucken auf dem 22" Monitor ist nicht so dolle, muss man schon sagen...
Gibt es also eine Möglichkeit über einen MiniDisplayport zwei Monitore über DVI und HDMI anzuschießen, die auch noch für große Grafikleistungen zu gebrauchen sind? Reicht die Bandbreite aus? Was für einen 'Splitter' brauche ich da?

Einmal fix schematisch:

MBP---Monitor (DVI)
|
`--Fernseher (HDMI)

MßG,
Knorke!

//EDIT
Natürlich habe ich diesen Thread gesehen, aber da verspricht man sich ja nicht sehr viel, will keine Movies sehen, evtl. spielen etc...
 
Zuletzt bearbeitet: