1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbp xp bildschimschoner schaltet sich nicht ein

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von oz4zoe, 25.05.06.

  1. oz4zoe

    oz4zoe Gast

    kennt jemand das problem oder die lösung, weshalb sich bei meinem macbookpro unter xp-prof. der bildschimschoner nicht einschalltet ?
    ps. gibt es eine möglichkeit die temperatur durch leistungs-festlegung zu beeinflussen ? danke für alle antworten im voraus
     
  2. ATOC

    ATOC Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    104
    zur temperatur-frage: der core duo regelt das betriebssystem-unabhängig, mein 1,83 geht laut "coreduotemp" auf bis zu 1000 MHz runter, was da noch eventuell an der versorgungsspannung gedreht wird weiss ich auch nicht, ein festsetzen auf 1000 MHz ist aber glaube ich auch nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen