• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP, Wo bestellen?

Freddy640

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
4
Guten Abend liebe Community-Mitglieder,

bin sehr interessiert an einem neuen MBP und hab mich nun entschlossen mir eins zu bestellen.
Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher worüber.
Ist ein MBP viel günstiger über dieses AoC? Mit welch einer Ersparnis kann man dort rechnen?
Oder ist das gar das gleiche wie dieser Studenten- / Schülerrabatt (MBP für 1.656,- €)?

Frage deshalb, da mein Cousin zur zeit Studiert und ich es dann über ihn machen würde.

Liebe Grüße,
Freddy
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
frage ist ob die uni an der dein cousin studiert mitglied vom AoC programm ist..... kosten fuer das "kleine" MBP 1.585€
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Günstiger, suche im Forum. Im anderen Thread stehen alle Datails.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Es lohnt sich, frag deinen Cousin ob seine Uni an AoC teil nimmt.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
AOC - Apple on Campus. Dürfte nochmals eine Ecke billiger sein als der Studentenrabatt, AAABER die Uni deines Cousins muss bei AOC dabei sein.

Zu finden unter (je nach Land)

www.apple.com/at/aoc
www.apple.com/de/aoc
...

LG,
casual
 

Freddy640

Erdapfel
Registriert
18.10.08
Beiträge
4
Vielen dank für die schnellen Antworten an ALLE. :)

Liebe Grüße,
Freddy