1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBp: WLAN-Empfang unter Windows besser als unter Mac OS

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von JunkieHoernchen, 18.10.06.

  1. JunkieHoernchen

    JunkieHoernchen Granny Smith

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem MacBookpro: Ich habe hier (so ne Art Studentenwohnheim) Zugriff auf ein Public-Wlan. Nur habe ich das Problem, dass der Empfang hier sehr schlecht ist.

    Unter MacOS habe ich sehr selten Empfang. Unter Windows (Bootcamp) habe ich immer Empfang, auch wenn ich unter Mac OS keinen Empfang habe.

    Was kann ich tun um den Empfang unter MacOS zu verbessern?

    Viele Grüße
    Bernd
     

Diese Seite empfehlen