1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

MBP wird sehr warm an der linken Seite

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Houbsi, 07.05.08.

1. Houbsi

Houbsi Gast

Ich besitze seit gestern mein neues Macbook Pro. Jeodhc habe ichg emerkt das die linke Seite ziemlich warm wird. Ist das normal wenn eine Festplatte eingesteckt ist und der Stromstecker drin ist?

MfG
    Houbsi

Anhänge:

2. namX

namX Morgenduft

War vor oder bei der Erfassung der Werte eine hohe Auslastung durch irgendetwas? Ansonsten sind 70° CPU ganz schön hoch, ich habe im Idle ohne Auslastung mehr als 10° weniger.

3. BLACKSTEEZE

ich hab 52-55 im chill modus (internet) und 62-65 workflow (logic) bei der CPU
    und die grafik hat im durchschnitt immer 5 grad mehr als die cpu...
    aber die 2000 Umdrehungen bei den Lüftern bei dir IRRITIEREN mich aber tierisch^^

ich habe 2001/1998u immer^^

4. KEd!

KEd! Jerseymac

..warm wird es auf der linken seite immer, sofern du vor dem screenshot eine hohe auslastung hattest wären 70°c noch normal, ansonsten sollte die temperatur im normal betrieb eher zwischen 50 und 60°c liegen.

5. Houbsi

Houbsi Gast

Naja ist auch nicht normal, der USB-Port an der dortigen Seite hatt auch nun so seinen Geist aufgegeben. Welches denke ich mal als er sich sebst umgebracht hat, dann auch meine externe Festplatte mitgenommen hat. Jedoch nch einigen Problemen mit dem Apple Support und meinem Handyempfang/-kosten, wird mein Macbook Pro ausgetauscht.
    Ich hab nie glück mit Laptops, selbst mit den Windoows Teilen, jedoch haben sich da die meisten Probleme auch wegen dem System ereignet.

Houbsi

Diese Seite empfehlen