1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP wird sehr heiß.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von okay, 19.02.10.

  1. okay

    okay Gala

    Dabei seit:
    29.09.09
    Beiträge:
    48
    Hi,
    wenn ich fallout 3 unter windows 7 spiele wird mein mbp juni09 sehr heiß in der oberen linken ecke. bis das spiel sogar irgendwann abstürzt.
    aber auch unter os x ist ein starker temperaturanstieg bei spielen zu beobachten.

    ich sorge mich nun, dass ich die hardware meines mbp durch den gebrauch von spielen bzw. von windows bzw. von spielen unter windows dauerhaft schädigen könnte.
    ist die sorge berechtigt oder ist die hitze normal?
     
  2. florian86@

    florian86@ Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    325
    Ist Normal das das gute Stück heiss wird, die Hardware verursacht nunmal viel Wärme und wenn die Grafikkarte noch zusätzlich zum Prozessor ausgelastet ist kommt da schon einiges zusammen. Die MBP`s sind aber darauf ausgelegt sodass es zu keinen Problemen kommen sollte. Lade dir mal istat runter und schau nach den Temps, alles unter 100° ist unbedenklich...
     

Diese Seite empfehlen