• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MBP wird sehr heiß.

okay

Gala
Registriert
29.09.09
Beiträge
48
Hi,
wenn ich fallout 3 unter windows 7 spiele wird mein mbp juni09 sehr heiß in der oberen linken ecke. bis das spiel sogar irgendwann abstürzt.
aber auch unter os x ist ein starker temperaturanstieg bei spielen zu beobachten.

ich sorge mich nun, dass ich die hardware meines mbp durch den gebrauch von spielen bzw. von windows bzw. von spielen unter windows dauerhaft schädigen könnte.
ist die sorge berechtigt oder ist die hitze normal?
 

florian86@

Uelzener Rambour
Registriert
24.03.08
Beiträge
372
Ist Normal das das gute Stück heiss wird, die Hardware verursacht nunmal viel Wärme und wenn die Grafikkarte noch zusätzlich zum Prozessor ausgelastet ist kommt da schon einiges zusammen. Die MBP`s sind aber darauf ausgelegt sodass es zu keinen Problemen kommen sollte. Lade dir mal istat runter und schau nach den Temps, alles unter 100° ist unbedenklich...