1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MBP wie komplett Backupen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Neorun, 28.05.06.

  1. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    Hi, da mein MBP umgetauscht wird würde ich gerne zusätzlich zu dem Ordnerbackup ein Komplettbackup der Hdd machen - da ich als Switcher bestimmt irgendwas vergesse was ich später noch benötige.

    Mit welchem Tool mach ich das am besten?
    Kann ich auf die HDD von aussen einfach zugreifen und 1 : 1 spiegeln?

    thx mfg Philipp
     
  2. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    ich mach das backup via "superduper" auf eine externe hdd.
    von der kann man dann auch direkt booten.
     

Diese Seite empfehlen