1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBP Whining - neue Softwarelösung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tremolo, 01.07.06.

  1. tremolo

    tremolo Gast

    ShhMBP 1.0

    ShhMBP is a fix for the MacBook Pro whine issue using a StartupItem that loads a kernel extension which disables the C4 power mode on the CPU. It is packaged in a standard Mac OS X installer to make installation easy. Do NOT install this on computers other than the first generation MacBook Pro.
    This software is unsupported and comes with absolutely no warranty.

    http://www.macupdate.com/info.php/id/22091

     
  2. Macbooker

    Macbooker Empire

    Dabei seit:
    22.06.06
    Beiträge:
    87
    Hallo

    Ich bin jetzt durch die Suchfunktion auf diesen Thread gestoßen und habe Shhmbp auch bei mir auf dem Macbook installiert. Das Fiepen ist in der Tat völlig verschwunden. Wie ist das jetzt eigentlich genau mit der Akkulaufzeit ? Wird die im normalen Betrieb (also Wlan surfen, schreiben, chatten und vielleicht noch n bisschen Musik hören) beeinträchtigt oder wird sie tatsächlich nur beeinträchtigt, wenn sich das Book im Ruhezustand befindet ?(ich meine das mal so gelesen zu haben)

    Vielleicht kann der eine oder andere mal seine Erfahrungen mit Shhmbp hier reinschreiben das wäre toll. Also ich bin gestern auf eine Akkulaufzeit von 3:20 Minuten gekommen nachdem ich Shhmbp installiert hatte. Zudem hab ich die ganze Zeit über per Wlan im Netz gesurft und Bluetooth war auch die ganze Zeit an. Vielleicht kann ja auch da jemand genaue Zahlen von sich posten...

    Gruß

    Macbooker
     

Diese Seite empfehlen